in

GTA Online: Hacker aktivieren geheime Alien-Mission

Vor ein paar Wochen wurden in GTA Online durch das Gunrunning-Update ein paar neue Waffen, Fahrzeuge und ein riesgiger Untergrund-Bunker freigeschaltet. Im Code des Updates sind dann einige Spieler auf Hinweise gestoßen, die auf einen UFO-Absturz in der Nähe der Militärbasis Zancudo hindeuten.

Das GTA-Modding-Team Guru setzte sich daraufhin das Ziel, das Mysterium um dieses UFO aufzuklären. Mit einem Tool, das Ingame-Variablen verändern kann, haben es die Modder nun geschafft, die entsprechende Mission zu triggern und das UFO zu finden.

Im Rahmen dieser Mission muss man ein Alien-Ei finden und ein paar Außerirdische umnieten. Nichts Besonderes, aber cool, dass es das Team Guru geschafft hat, das Rätsel um das abgestürzte UFO in GTA Online zu lösen. Im nachfolgenden Clip bekommt ihr die entsprechende Mission zu sehen.

Das denken wir:
Was sich wohl noch so im Code von GTA verbirgt?

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…