in

Hier sind die ersten Szenen aus dem Spiel, das viele von uns für Red Dead Redemption 2 gehalten haben

Erinnert ihr euch noch an den Screenshot, den ihr über diesen Zeilen seht? Als dieser Shot die Runde im Netz machte, dachten viele von uns, dass es sich hier um den ersten Screenshot aus Red Dead Redemption 2 handeln würde.

Mittlerweile wissen wir, dass der Screenshot aus dem Spiel Wild West Online stammt. In diesem Wild West MMO erwartet euch eine frei erkundbare Spielwelt, PvP-Missionen, PvE-Action und noch einiges mehr.

Nun wurden die ersten bewegten Bilder veröffentlicht, die ziemlich vielversprechend aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen aus Wild West Online sehen ziemlich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert