in

In “Open Water 3” geht ihr mit Haien baden – seht euch hier den Trailer an

Ob man “Open Water” nun mag oder nicht, erfolgreich war der Streifen 2004. Was unter anderem auch daran lag, dass der Hai-Shocker für nur 500.000 Dollar produziert wurde. Nach dem Erfolg sicherte sich Lionsgate zwei Jahre später die Rechte am Film “Adrift”, der eigentlich nichts mit dem Original zu tun hatte.

Man entschied sich, den Film in “Open Water 2: Adrift” umzutaufen. Nun wird die “Open Water”-Reihe um einen weiteren fremdproduzierten Film erweitert. Lionsgate hat den australischen Hai-Horror “Cage Dive” von Gerald Rascionato eingekauft und in “Open Water 3: Cage Dive” umbenannt.

In diesem Film dreht sich alles um drei amerikanische Touristen, die es in eine Fernsehsendung schaffen wollen. Für ein Bewerbungsvideo gehen sie Käfigtauchen mit Haien. Ein fieses Unglück sorgt aber dann schließlich dafür, dass die Gruppe ungeschützt und umgeben von Haien um ihr Leben kämpfen muss.

Hier der Trailer zum Film:

Das denken wir:
Der Trailer sieht sehr spannend aus. Mal sehen, ob der finale Film hält, was der Trailer verspricht.

Quelle: blairwitch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert