Menu
in

“John Wick 2”: In diesem Video führt euch der Stunt Coordinator durch die erste Verfolgungsjagd im Film

Habt ihr euch “John Wick 2” schon angesehen? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt nachholen – wenn ihr auf Action steht. Ich fand Teil 2 zwar nicht ganz so cool, wie den ersten, aber sehenswert ist der Streifen auf jeden Fall.

Eben bin ich auf einen Clip zum Film gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Video führt euch der Stunt Coordinator Darrin Prescott durch die spektakuläre Verfolgungsjagd zu Beginn des Films.

Und es ist wirklich interessant zu sehen, wieviel Mühe sich die Crew für die Stunts gegeben hat. So wurden beispielsweise für einen Sprung mit anschließendem Drift mehrere Mustangs geschrottet. Die schönen Autos…

Hier der besagte Clip:

Das denken wir:
Wer auf Action steht, der sollte sich “John Wick 2” unbedingt ansehen.

Antworten