in

Ni No Kuni 2: Titel wurde offiziell auf nächstes Jahr verschoben

Verschiebungen gehören inzwischen zur Tagesordnung. Bei einigen Titeln ist es sogar so, dass man häufig schon bei Ankündigung das Gefühl hat, dass es niemals zum angegebenen Datum erscheinen wird. Bei Red Dead Redemption 2 und Ni No Kuni 2 hatte ich dieses Gefühl. Bei beiden Titeln hat es sich nun bewahrheitet.

Bandai Namco hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass Ni No Kuni 2 nicht mehr 2017 erscheinen wird. Der neue Termin von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs ist der 19. Januar 2018. Ergänzend zur Verschiebung gibt es eine Videobotschaft von Akihiro Hino persönlich, wo er die Gründe etwas erläutert.

Das denken wir:
Leider war das absehbar. Aber so hat der Titel in seinem Release mehr Platz zum wirken. Der Winter war bereits sehr überfrachtet mit Releases.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…