Menu
in

Nintendo 64 Mini: Nintendo liefert ersten Hinweis

Nintendo Classic Mini: Nintendo 64

Erst vor kurzem haben wir mehrfach über das Super Nintendo Classic berichtet, welches im September erscheint. Fans ist bereits bewusst, dass es nächstes Jahr sicherlich ein Nintendo 64 Mini Classic geben wird. Nun hat Nintendo bereits den ersten Hinweis darauf geliefert.

Gestern hat Nintendo ein Trademark für den Nintendo 64 Controller beim Patentamt eingereicht. So fing es beim Nintendo und Super Nintendo Classic auch an. Zwar hat Nintendo noch nichts bestätigt, doch die Ankündigung kommendes Jahr dürfte nur noch Formsache sein.

Welche Titel würdet ihr euch beim Nintendo 64 Mini wünschen?

Das denken wir:
Der Hinweis kommt nicht überraschend. So kann man sich recht sicher sein, dass Nintendo die Mini Classic Serie bis zum Gamecube durchzieht.

Antworten

Die mobile Version verlassen