in

Nintendo Switch: Diese Zelda-Tasche ist einfach wunderschön

Vor kurzem habe ich euch eine absolut geniale Nintendo Switch im Zelda-Design gezeigt. Nun habe ich die passende Tasche für euch.

Etsy-User Ian Finch-Field hat eine coole Zelda-Tasche im Angebot, die wirklich toll aussieht.

Sie ist groß genug, für eine Switch + Joy-Cons. Und in einem kleinen Fach an der Rückseite ist Platz für ein Ladegerät und einige Spiele. Hier ein paar Bilder der Tasche:

Sieht ziemlich cool aus, oder? Das Ganze hat natürlich seinen Preis. Für die Tasche muss man 189,90 Euro blechen. Das ist nicht billig. Dafür sieht das Teil mega aus. Über diesen Link könnt ihr euch die Tasche bestellen.

Das denken wir:
Das ist die schönste Tasche für die Switch, die wir bisher gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert