in

Observer: Dieses Cyberpunk Horror Game solltet ihr euch mal genauer ansehen

Habt ihr schon mal etwas vom Cyberpunk Horror Game Observer gehört? Ich bin erst kürzlich auf das Spiel aufmerksam geworden und denke, dass uns hier ein richtig gutes Spiel erwarten könnte.

In Observer verschlägt es euch ins Jahr 2084. Ihr übernehmt die Rolle von Detective Dan Lazarski, der von Rutger Hauer – bekannt für seine Rolle als Roy Batty in “Blade Runner” – verkörpert wird.

Er gehört einer Polizeieinheit an, die die Aufgabe hat, den Verstand der Verdächtigen zu hacken und zu infiltrieren. Unverhofft bekommt Lazarski eine Nachricht von seinem Sohn. Er begibt sich kurz darauf nach Krakau, um der Nachricht auf den Grund zu gehen.

Observer erscheint am 15. August 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen wirklich cool aus. Hier könnte uns ein richtig gutes Horror Game erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…