Outlast 2: Dieser Streamer wurde von seiner Tochter fast zu Tode erschreckt

Habt ihr Outlast 2 schon gespielt? Nein? Wenn ihr auf Horror steht, dann solltet ihr es mal ausprobieren. Das Game ist mega unheimlich. Wie unheimlich, das zeigt auch nachfolgendes Video des Streamers JurassicJunkieLive.

Er war gerade dabei, eine Runde Outlast 2 zu streamen. Ziemlich vertieft in das Spielgeschehen wartete er bereits auf den nächsten Schockmoment. Dieser ließ nicht lange auf sich warten. Aber im Real Life.

Denn seine kleine Tochter überaschhte ihn und jagte ihm einen gehörigen Schrecken ein. Hier das Video:

Das denken wir:
Das ist witzig. Und zum Glück ist der Kleinen nichts passiert.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare