Menu
in

Overwatch: Ein cooler Dad hat seiner Tochter einen funktionsfähigen D.Va Mech gebaut

Erinnert ihr euch noch an den Vater, der seinen Kids ein Millenium Falcon Kino gebaut hat? Nun bin ich auf die Arbeitet eines anderen coolen Dads gestoßen.

Mike Carambat hat seiner Tochter (Overwatch-Cosplayerin) einen funktionsfähigen D.Va Mech gebaut. Kein Witz. Hier seht ihr das Teil in Aktion:

Und hier noch ein Video des Mechs:

In diesem Video seht ihr, wie die rotierenden Kanonen getestet werden:

Ziemlich abgefahren, oder? Wer mehr über das Projekt erfahren möchte, der sollte mal den Instagram-Account von Mike besuchen. Dort hat er weitere Videos veröffentlicht, die zeigen, wie der Mech nach und Form angenommen hat.

Das denken wir:
Ein cooler Dad. Und der Traum eines jeden Overwatch-Cosplayers.

Quelle: kotaku.com

Antworten