in

“Polaroid”: Mit diesem Shocker versuchen die Macher von “The Ring” uns erneut den Schlaf zu rauben

Die Produzenten von “The Ring” und “Der Fluch” haben mit “Polaroid” einen neuen Film in der Mache, mit dem sie uns erneut den Schlaf rauben wollen.

In diesem Film findet die Schülerin Bird Fitcher (Kathryn Prescott) eine Polaroid-Kamera, die fotografierte Personen den Tod bringt. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, der schon mal einen vielversprechenden Eindruck macht.

Mal sehen, ob die Produzenten mit “Polaroid” an die Erfolge von “The Ring” und “Der Fluch” anknüpfen können. Hier der Trailer:

“Polaroid” geht im August an den Start. Hier noch das Poster zum Film:

Das denken wir:
Das könnte ziemlich unheimlich werden. Aber den Erfolg von “The Ring” zu wiederholen, wird schwierig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…