Menu
in

Rollerbladen ist noch immer cool – das beweist dieser Typ auf den Straßen von Buenos Aires

Na, gerade keine Lust auf Zocken? Wie wäre es damit, die Rollerblades mal wieder auszupacken? Wie? Rollaerbladen ist out? Von wegen. Seht euch einfach mal nachfolgenden Clip von Nando Fsk an.

Er zeigt, wie er mit seinen Blades dem morgendlichen Verkehrschaos in Buenos Aires entgeht. Er schlängelt sich besser durch den Verkehr als jedes Motorrad.

Fragt sih nur, wer besser skatet – Nando Fsk oder Santiago Prediger, der die Kamera für diesen Clip gehalten hat. Hier der Clip:

Das denken wir:
Es wird mal wieder Zeit, die Rollerblades auszupacken.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129