in

Startet jetzt in die Open Beta von LawBreakers

Mal wieder Lust auf einen Shooter, der sich von der breiten Masse unterscheidet? Dann solltet ihr euch mal LawBreakers genauer ansehen. Hier erwarten euch ziemlich heftige Arena-Matches, die vor allem durch Kämpfe in der Luft für Abwechslung sorgen.

Ihr könnt das Spiel jetzt gleich anzocken, denn die Open Beta wurde bis zum 5. Juli eröffnet. Über diesen Link könnt ihr euch die Beta von LawBreakers downloaden.

Und während der Download läuft, könnt ihr euch hier einige Spielszenen ansehen und anhören, was die Community zum kommenden Shooter von Boss Key Productions zu sagen hat:

Das denken wir:
Wer auf Shooter steht, der sollte die Chance nutzen und sich für die Beta anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert