Menu
in

Stephen King’s “Es” – Pennywise zeigt seine Fratze auf Magazin-Cover

Vor wenigen Tagen habe ich mir endlich mal wieder Stephen King’s “Es” angesehen. Und es ist schon wirklich beeindruckend zu sehen, wie krass sich die Inszenierung des Klassikers von der Neuauflage unterscheidet. Zumindest hat es den Anschein, wenn man sich die bisher veröffentlichten Szenen ansieht.

Ich meine, einige Szenen wurden 1 zu 1 nachgedreht und trotzdem wirkt das Ganze – zumindest meiner Meinung nach – viel bedrohlicher als damals.

Leider gab es in letzter Zeit nicht viele Neuigkeiten zur Neuauflage von Stephen King’s “Es”. Dafür bin ich aber auf ein neues Bild von Pennywise gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Diesmal ziert der Horrorclown das Cover des Mags “Mad Movies”. So sieht das Cover aus:

Ziemlich fies, oder? Mehr habe ich leider nicht. Sobald es aber weitere Neuigkeiten zu “Es” gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die Neuauflage von “Es” könnte richtig gut werden.

Antworten

Die mobile Version verlassen