in

Titanfall 2: Neuer 4-Spieler-Koop-Modus agekündigt

Gute Nachrihten für alle, die auf neue Inhalte für Titanfall 2 warten: Respawn hat ein Update namens “Operation Frontier Shield” mit einem neuen 4-Spieler-Koop-Modus angekündigt.

Und im selben Zug wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch in diesem neuen Modus erwartet.

In “Frontier Defense” müssen bis zu vier Spieler immer stärker werdende Gegnerwellen abwehren und dabei die Harvester verteidigen. Spielen könnt ihr den Modus auf den Maps “Homestead”, “Forwardbase Kodai”, “War Games”, “Rise” und “Blackwater Canal”.

Abgesehen davon erwarten euch mit “Rise” und “Township” neue Karten. Hier nun der Trailer zum Update, das am 25. Juli erscheint:

Das denken wir:
Das sieht doch mal richtig gut aus. Cool, dass die Entwickler immer wieder für neue Inhalte sorgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…