in

Assassin’s Creed: Origins – Seht euch den neuen Trailer an

Im Rahmen der gamescom Xbox Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Assassin’s Creed: Origins gezeigt. In diesem CGI-Trailer seht ihr weitere Einblicke in die Spielwelt und wichtigen Persönlichkeiten, wie zum Beispiel Julias Caesar und Kleopatra.

Natürlich ist auch unser neuer Assassine Bayek zu sehen. Doch seht euch den Trailer doch einfach selbst an. Er vermittelt sehr gut die Stimmung, die Assassin’s Creed; Origins transportieren soll.

Der gamescom Trailer zu Assassin’s Creed: Origins:

Das denken wir:
Ein sehr schöner Trailer. Nach längerer Müdigkeit bezüglich der Serie, freue ich mich sehr auf den neuen Assassin’s Creed Ableger.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare