Menu
in

Assassin’s Creed Origins: Seht euch hier eine brandneue Mission an

Bis Assassin’s Creed Origins in den Händlerregalen steht, müssen wir uns noch etwas gedulden, dafür wurde nun ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

In diesem Video bekommen wir eine brandneue Nebenmission zu sehen. In dieser Mission entdeckt der Held Bayek einen regungslosen Körper in der Nähe der Pyramiden von Gizeh. Er möchte helfen, wird aber dann niedergeschlagen und ausgeraubt.

Das lässt Bayek natürlich nicht auf sich sitzen. Er begiebt sich auf die Suche nach den Räubern.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Origins gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Assassin’s Creed Origins bietet einige sinnvolle Neuerungen. Ob das Spiel die Serie aber auch erfolgreich voranbringt, bleibt abzuwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen