in

Bald könnt ihr euch den ersten Hologramm-Tisch kaufen – wir freuen uns schon auf das erste Beer Pong Hologramm

Nicht nur die virtuelle Realität wird in den nächsten Jahren eine immer größere Rolle spielen, sondern auch Agmented Reality und Hologramme.

Euclideon Holographics arbeitet beispielsweise gerade an einem coolen Hologramm-Tisch, für den es ziemlich viele Anwendungsmöglichkeiten geben soll.

Beispielsweise soll es möglich sein, die Hologramme auf mehrere Tische über das Internet zu streamen, um zusammen mit Kollegen über 3D-Modelle zu diskutieren. Und das Beste: Man benötigt keinen unpraktischen Holo-Helm, um die Hologramme sehen zu können. Das Ganze soll über Brillen funktionieren, die nicht viel größer als Sonnenbrillen sind.

Hier ein Video, das den Hologramm-Tisch in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Das sieht ziemlich abgefahren aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert