Die Human Head Studios haben überraschend Rune: Ragnarok angekündigt

Erinnert ihr euch noch an das blutige Action-Adventure Rune aus dem Jahr 2000, das in Deutschland indiziert wurde? Die Human Head Studios haben nun ziemlich überraschend einen Nachfolger namens Rune: Ragnarok angekündigt.

In diesem Open-World-Sandbox-Adventure müsst ihr euch erneut als Wikinger gegen zahlreiche Bestien, Untote und andere Monster stellen. Bekannt ist auch, dass ihr euch einem Gott anschließen könnt, um dann entsprechende Fähigkeiten freizuschalten.

Viel mehr Infos gibt es leider nicht. Dafür wurde bereits ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

Das denken wir:
Der Trailer ist stimmig. Man darf wirklich gespannt sein, was uns im Rune-Nachfolger erwartet.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare