Menu
in

EA bestätigt, dass Mass Effect zurückkehren wird

Wenn ihr die letzten Monate nicht im Kryoschlaf verbracht habt, dann habt ihr mit Sicherheit den Trouble mitbekommen, den es rund um Mass Effect: Andromeda gegeben hat. Erst kürzlich wurde bekannt, dass es keine Updates mehr für das Spiel geben wird. Aber keine Sorge: Mass Effect wird zurückkehren.

Das hat EA executive Vice President Patrick Soderlund gegenüber GameReactor erklärt. Er sagte: “Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht zu Mass Effect zurückkehren sollten. Warum nicht? Es ist ein spektakuläres Universum, es ist eine beliebte Serie, es hat eine große Fanbase und es ist ein Spiel, das viel für EA und für BioWare getan hat.”

Er erklärte auch, dass er denkt, dass Mass Effect: Andromeda in vielen Punkten zu Unrecht kritisiert wurde.

Mit anderen Worten: EA hält an Mass Effect fest. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Serie fortgesetzt wird.

Das denken wir:
Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückkehr von Mass Effect.

Antworten

Die mobile Version verlassen