in

Es gibt ein offizielles 8-Bit-Spiel zu “Stephen Kings Es” und hier könnt ihr es kostenlos spielen

Ab dem 21. September 2017 sorgt der Horrorclown Pennywise in der Neuauflage von “Stephen Kings Es” wieder für Angst und Schrecken im Kino. Und die bisherigen Trailer zum Film lassen hoffen, dass uns hier ein genialer Horror-Hit erwartet. Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf den Streifen.

Und wenn es euch wie mir geht und ihr den Release kaum erwarten könnt, dann habe ich etwas für euch: das offizielles 8-Bit-Spiel zu “Stephen Kings Es”. In diesem Spiel müsst ihr mit einem Papierschiffchen Ballons einsammeln und Pennywise ausweichen.

Das Spiel eignet sich perfekt für Zwischendurch. Über diesen Link könnt ihr das Spiel starten.

Sobald es Neuigkeiten zu “Stephen Kings Es” gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Mit “Stephen Kings Es” könnte uns ein echter Horror-Hit erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…