in

For Honor: Ab heute fünf Tage lang kostenlos spielbar

Wer noch nicht dazu kam For Honor anzutesten und noch immer überlegt, ob es ihm eventuell taugen könnte, hat nun die Gelegenheit dazu es zu testen. Wie Ubisoft kürzlich bekannt gab, ist der Titel auf den Konsolen für limitierte Zeit kostenlos spielbar.

Insgesamt sechs Monate ist es her, dass Ubisoft seinen Multiplayer-Titel For Honor veröffentlicht hat. Nach einigen Berichten zu schwindenden Spielerzahlen hat sich Ubisoft dazu entschieden, den Titel für einige Tage kostenlos zugänglich zu machen.

Spieler der PlayStation 4 und Xbox One haben ab sofort für fünf Tage die Möglichkeit For Honor zu spielen. Mitinbegriffen ist dabei auch die Kampagne des Titels. Ergänzend dazu kostet der Titel bis zum 20. August auf beiden Plattformen aktuell die Hälfte.

Das denken wir:
Den einen oder anderen Spieler wird es sicher geben, der dieses Angebot testet. Mich konnte der Titel seinerzeit leider nicht abholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare