in

In “Death Wish” startet Bruce Willis einen heftigen Rachefeldzug – seht euch hier den ersten Trailer an

Eli Roth arbeitet gerade an einem ziemlich vielversprechenden Actionfilm namens “Death Wish”. In diesem Film startet Bruce Willis einen heftigen Rachefeldzug, da seine Frau (Elisabeth Shue) von Unbekannten getötet und seine Tochter (Camila Morrone) schwer verletzt wird.

Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, in dem Bruce Willis keine Gefangenen macht. Bei “Death Wish” handelt es sich um eine Neuverfilmung des Klassikers „Ein Mann sieht rot“ (Originaltitel: „Death Wish“), der wiederum auf dem gleichnamigen Roman von Brian Garfield basiert.

Der Film geht im November an den Start. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Der Trailer ist sehr gelungen. Hier könnte uns ein grandioser Actionfilm erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert