in

Koei Tecmo und Omega Force haben Attack on Titan 2 angekündigt

Ich habe mich bisher kaum mit der Manga-Serie Attack on Titan befasst, auch wenn ich den Stil ziemlich abgefahren finde. Ich habe auch das Spiel noch nicht gezockt, obwohl ich es eigentlich geplant hatte. Naja, vielleicht hole ich es ja demnächst noch nach. Wie auch immer. Im Rahmen der diesjährigen Gamescom haben Koei Tecmo und Omega Force Attack on Titan 2 angekündigt.

Im selben Zug wurde auch ein epischer Trailer veröffentlicht, der zwar noch nicht wirklich viel über das Spiel aussagt, aber auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

Weitere Infos zum Spiel gibt es bisher noch nicht. Dafür wissen wir, dass Attack on Titan 2 Anfang 2018 erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der erste Trailer zu Attack on Titan 2:

Das denken wir:
Der Trailer sieht schon mal ziemlich episch aus. Mal sehen, was das Spiel zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…