in

Magic: The Gathering – Und dann war da der Fan, der 21.000 Dollar für ein paar Spielkarten ausgegeben hat

Ich habe Magic: The Gathering nie gespielt. Ich kenne mich mit diesem Kartenspiel also nicht wirklich aus. Ich weiß nur, dass es dort draußen eine große Fangemeinde gibt, die viel Geld für Magic-Karten bezahlt. Und im nachfolgenden Video seht ihr einen der vielleicht teuersten Magic-Deals überhaupt.

Wir sehen eine Frau, die ihre Karten verkaufen möchte und einen Fan, der bereit ist, viel Geld für die Karten auszugeben. Es wird diskutiert und verhandelt. Schließlich einigen sich die zwei auf einen Preis.

Dieser beträgt 21.000 Dollar. Für ein paar Spielkarten. Ziemlich heftig. Hier das Video:

Das denken wir:
Krass, welche Summe hier für ein paar Spielkarten über den Tisch geht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare