in

Mit Black Mirror erwartet euch ein düsteres Gothic Horror Adventure

Erinnert ihr euch noch an The Black Mirror, das Point-and-Click-Adventure aus dem Jahr 2004? 2009 folgte Black Mirror II und 2011 Black Mirror III. Nun hat THQ Nordic mit Black Mirror einen neuen Teil angekündigt.

Viel ist bisher noch nicht bekannt, lediglich, dass sich die Macher von der Vorlage inspirieren lassen und dass das Ganze wieder ziemlich düster wird, denn den Protagonisten David Gordon plagen unheimliche Visionen, denen er auf den Grund gehen möchte.

Auf der diesjährigen gamescom wird es eine spielbare Demo geben. Und ein erster Trailer wurde auch schon veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Erscheinen soll Black Mirror am 28. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Black Mirror könnte richtig spannend werden. Der erste Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…