in

Mit Inmates erwartet uns ein interaktiver Albtraum der heftigen Sorte

Iceberg Interactive hat mit Inmates ein ziemlich interessantes Horrorspiel angekündigt. Hier übernimmt man die Rolle von Jonathan, der aus einem Albtraum erwacht. Das Problem ist, dass er sich noch immer in einem Albtraum befindet.

Jonathan findet sich in einem heruntergekommenen Gefängnis wieder, ohne zu wissen, wie er dort gelandet ist. Er ist verängstigt und verwirrt, aber irgendwie muss er einen Ausweg finden.

Hört sich spannend an, oder? Erscheinen soll das Spiel in wenigen Monaten über Steam. Hier der erste Trailer zu Inmates:

Das denken wir:
Der Trailer ist ziemlich verstörend. Hier könnte uns ein intensiver Psycho-Trip erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert