in

Okami: Mögliches PS4 und Xbox One Remaster aufgetaucht

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Die Kollegen von Kotaku berichteten gestern von einem möglichen Okami HD Remaster für Xbox One und PlayStation 4. Kotaku berichtet von zwei unabhängigen Händlerquellen aus England, die das Spiel für Dezember auflisten. Genau genommen, soll es am 12. Dezember erscheinen. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Jedoch würde es zu Capcoms aktuellem Plan passen, welche sich aktuell ja vermehrt auf HD-Remaster ihrer Marken konzentrieren. Zudem wäre es nicht das erste HD Remaster von Okami. Der Titel, welcher einst auf der PlayStation 2 erschien, wurde bereits als Okami HD für PlayStation 3 aufbereitet.

Das denken wir:
Okami war ein wirklich sehr tolles Spiel. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte zugreifen, sofern sich das Gerücht bewahrheitet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…