in

Overwatch: Startet jetzt in die Sommerspiele 2017

Blizzard hat die Overwatch-Sommerspiele 2017 gestartet. Wer also mal wieder Lust auf eine Runde Lúcioball hat, der kann gleich loslegen.

Ihr könnt noch bis zum 28. August 2017 an den Sommerspielen teilnehmen. In Lúcioball müssen zwei Dreierteams in bester “Rocket League”-Manier gegeneinander antreten. Die Matches finden im Stadion in Rio und in Sydney statt.

Als Belohnung winken euch Lootboxen mit Gegenständen, die auch schon im vergangenen Jahr verfügbar waren und über 50 neue saisonale Gegenstände. Hier der Trailer zu den Sommerspielen 2017:

Das denken wir:
Coole Sache, dass Blizzard die Overwatch Community mit saisonalen Events bei Laune hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert