in

Star Wars Battlefront II: Seht euch hier zum ersten Mal die epischen Raumschlachten an

Kürzlich berichteten wir darüber, dass im Rahmen der diesjährigen Gamescom die Raumschlachten in Star Wars Battlefront II gezeigt werden. Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der die epischen Weltraumschlachten erstmals in Aktion zeigt.

Und was wir da zu sehen bekommen, dürfte das Herz von “Star Wars”-Fans höher schlagen lassen. Vom Millennium Falken über den X-Wing bis hin zum Starfighter ist alles dabei.

Weitere Spielszenen werden wir wohl in den nächsten Wochen zu sehen bekommen. Hier aber erst einmal der aktuelle Trailer:

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal ziemlich fett aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert