Menu
in

“Stephen Kings Es”: Der neueste TV-Spot ist ziemlich unheimlich

Na, freut ihr euch auch schon auf die Neuverfilmung des Horror-Klassikers “Stephen Kings Es”? Etwas müssen wir uns aber noch gedulden. Der Film startet am 8. September in die Kinos.

Dafür wurde aber nun ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der schon jetzt einen guten Vorgeschmack davon gibt, was uns im Film erwartet: Horror vom Feinsten.

In “Stephen Kings Es” verschwinden im Städtchen Derry im US-Bundesstaat Maine zahlreiche Kinder. Verantwortlich dafür ist der Clown Pennywise. Bill (Jaeden Lieberher), der Anführer des Looser Clubs, versucht zusammen mit seinen Freunden dem Horror-Clown entgegenzutreten.

Hier der TV-Spot:

Das denken wir:
Bisher sieht alles danach aus, als würde uns mit “Stephen Kings Es” genau das Remake erwarten, das wir uns erhoffen.

Antworten

Die mobile Version verlassen