in

The Division: Neues Update 1.7 erscheint morgen

Erst wird No Mans Sky mit einem großen Patch wiederbelebt und nun soll Ubisofts Agenten-Shooter The Division das gleiche Schicksal ereilen. Ubisoft hat bestätigt, dass morgen der neue Patch 1.7 aufgespielt wird, der dem Spiel neuen Wind geben soll. Seit seinem fulminanten Start letztes Jahr zu Release, ging es aufgrund anhaltender Probleme rapide bergab mit den Spielerzahlen.

Ob der Patch das ersehnte Revival bringt, wird die Zukunft zeigen. Folgende Inhalte erwarten euch im Patch 1.7:

– Globale Events für mehrere Spieler
– Ein In-Game-Achievement-System, dass euch für das Erledigen von Aufgaben mit Items belohnt
– Eine Station, an der ihr das Aussehen eures Charakters verändern könnt
– Verschlüsselte Zwisschenspeicher für Premium Items
– “Classified Gear Sets”, die bestehenden Ausrüstungs-Sets sechs Teil-Boni hinzufügen

Auch Änderungen an der Balance und dem Waffensystem werden Einzug ins Spiel finden.

Wie schaut das bei euch aus? Gebt ihr The Division noch eine Chance oder ist der Drops für euch gelutscht?

Das denken wir:
Die Neuerungen klingen sogar ganz gut. Eventuell installier ich es noch mal als Puffer, bis Destiny 2 erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert