THQ Nordic hat das Action-RPG Biomutant mit einem ziemlich coolen Trailer angekündigt

THQ Nordic hat kürzlich ein ziemlich vielversprechendes Open-World-Action-Adventure für PC, PS4 und Xbox One angekündigt, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

Hier erwarten euch Echtzeit-Kämpfe, ein individuell anpassbarer Held, Fahrzeuge – beispielsweise Mechs, Jetskis und UFOs. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

Hier der Clip:

Sobald es weitere Infos zu Biomutant gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Bisher lässt sich noch nicht viel über das Spiel sagen. Aber wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…