in

Das Kabel des SNES-Mini-Controllers ist noch immer lächerlich kurz

Das nervigste am NES Mini ist ganz klar das zu kurze Controller-Kabel. Nun steht das SNES Mini in den Startlöchern und wie es aussieht, ist das Kabel des SNES-Mini-Controllers noch immer viel zu kurz.

Es ist rund 30 Zentimeter länger, aber im Vergleich zum Kabel des originalen Controllers noch immer nicht lange genug. Hier ein Tweet, der die Controller-Kabel im Vergleich zeigt:

Das Teil ist zwar trotzdem cool, aber es stellt sich die Frage, warum Nintendo die Kabel so kurz hält. Vielleicht ja um Kosten zu sparen. Sobald es weitere Neuigkeiten zum SNES Mini gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Warum macht man das Kabel nicht einfach länger?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare