in

Monster Hunter World: So sieht es aus, wenn man sich einen Monsterjäger erstellt

Habt ihr mal eben 42 Minuten Zeit? Ja? Sehr gut. Dann solltet ihr euch nachfolgendes Video ansehen. Es zeigt eine interessante Präsentation von Monster Hunter World.

In diesem Clip bekommt ihr unter anderem zu sehen, wie die Charaktererstellung abläuft, das Tutorial wird gezeigt und es gibt erste Story-Eindrücke. Fans der Serie kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Leider lässt der Release von Monster Hunter World aber noch etwas auf sich warten. Das Spiel erscheint erst am 26. Januar 2018. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier der Clip:

Das denken wir:
Monster Hunter World scheint frischen Wind in die Reihe zu bringen. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert