in

Shenmue 3: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Spiel an

Erinnert ihr euch noch an den ersten Trailer zu Shenmue 3? Diesen fanden wir damals ziemlich enttäuschend – vor allem was die Grafik betrifft. Nun veröffentlichte Ys Net ein neues Entwicklervideo, das sich um die Gesichtsanimationen im Spiel dreht.

Und naja, die neuen Szenen sind nun auch nicht sonderlich beeindruckend. Wir bekommen erste Animationen eines Frauengesichts zu sehen, die nicht wirklich smooth aussehen und das Gesicht an sich wirkt auch sehr puppenhaft.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf Shenmue 3, aber ich hoffe trotzdem, dass sich in Sachen Grafik noch einiges verändert. Aber macht euch am besten selbst ein Bild. Hier der Clip:

Das denken wir:
So wirklich überzeugen uns die bisher veröffentlichten Szenen ja nicht. Wir sind schon gespannt, wie sich dieses Projekt in den kommenden Monaten entwickelt.

Das denken wir:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…