in

Sky: Seht euch hier das neueste Projekt der Journey-Macher an

Thatgamecompany, das Studio hinter dem Adventure-Hit Journey, stellte mit Sky kürzlich ein neues Spiel für iPhone, iPad und Apple TV vor – zeitexklusiv.

Hier handelt es sich – ähnlich wie bei Journey – um ein soziales Erlebnis, das man mit “geliebten Menschen und der Familie spielt und teilt”. Ja, Sky lässt sich wirklich nur schwierig beschreiben, insofern lasse ich einfach lieber den ersten Trailer sprechen:

Und falls euch das noch nicht reicht, könnt ihr euch hier ein Interview mit dem Entwickler Jenova Chen ansehen:

Das denken wir:
Das sieht schon mal verdammt cool aus. Hoffentlich bleibt das Spiel nicht zu lange Apple-exklusiv.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…