in

OMGOMG LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

“Stephen Kings Es”: Bill Skarsgård erklärt sein dämonisches Grinsen

Freut ihr euch auch schon auf den Kinostart von “Stephen Kings Es”? Ja? Ich auch. Etwas müssen wir uns aber noch gedulden. In Deutschland läuft der Film am 28. September 2017 an.

Diesmal übernimmt Bill Skarsgård die Rolle des fiesen Horrorclowns Pennywise und er scheint wirklich wie geschaffen für diese Rolle zu sein. Vor allem sein dämonisches Grinsen passt perfekt zu Pennywise.

Kürzlich war der Schauspieler bei Conan O’Brien zu Gast. Dort erklärte er, wie es zu diesem Grinsen kam und was sein äterer Bruder damit zu tun hat. Und das ist sehr unterhaltsam.

Das denken wir:
Bill Skarsgård ist definitiv die richtige Besetzung für Pennywise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert