“Stephen Kings Es”: Diesen kleinen Pennywise Cosplayer müsst ihr euch ansehen

Es ist schon eine Weile her, dass wir Cosplay in den News hatten, aber heute bin ich auf Bilder gestoßen, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Bilder eines ziemlich genialen Pennywise Cosplays.

Eagan Tilghman liebt es, seine Geschwister zu verkleiden (er hat sieben). Für sein neuestes Projekt hat er seinen kleinen Bruder in den Horrorclown Pennywise aus “Stephen Kings Es” verwandelt und das sieht einfach großartig aus.

Klickt euch einfach mal durch die Galerie:

Ziemlich cool, oder? Der Kleine würde sich im Film auf jeden Fall großartig machen. Die Neuauflage von “Stephen Kings Es” startet übrigens am 21. September 2017 in die Kinos.

Das denken wir:
Dieses Cosplay ist einfach genial. Und unheimlich. Unheimlich genial.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare