in

Assassin’s Creed Origins: Seht euch hier den epischen Live Action Trailer an

Ab dem 27. Oktober steht Assassin’s Creed Origins in den Händlerregalen. Etwas müssen wir uns also noch gedulden, bis wir in der Rolle des Assassinen Bayek etwas Unruhe im alten Ägypten stiften können.

Dafür hat Ubisoft einen epischen Live Action Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter diesen Zeilen ansehen könnt. Dieser vermittelt bereits sehr gut die verschwörerische Stimmung, die euch in Assassin’s Creed Origins erwartet.

Sobald es weite Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Trailer.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Assassin’s Creed Origins den riesigen Erwartungen gerecht werden kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…