in

“Black Panther”: Seht euch hier den neuesten Trailer an

In den vergangenen Wochen war es ziemlich still um den kommenden Marve-Streifen “Black Panther”, aber nun wurde ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht.

Und dieser hat es in sich. Euch erwarten ziemlich coole Actionszenen und jede Menge Over-the-Top-Spezialeffekte. Wer auf Superhelden-Filme steht, der sollte sich “Black Panther” auf jeden Fall mal vormerken.

“Black Panther” folgt der Geschichte von T’Challa, der nach den Ereignissen von “Captain America: Civil War” nach Wakanda zurückkehrt, um dort seinen Platz als König einzunehmen.

Der Film startet übrigens im Februar 2018 in die Kinos. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Comic-Fans werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Da sind wir uns ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert