in

Demnächst könnt ihr euch das Maskottchen von Kojima Productions ins Regal stellen

Mit Sicherheit habt ihr mitbekommen, dass Hideo Kojima nicht mehr für Konami arbeitet, sondern für sein eigenes Studio namens Kojima Productions. Und vielleicht habt ihr ja auch schon mal Ludens gesehen. So heißt das Maskottchen des Studios.

Hier handelt es sich um eine Art Weltraum-Ritter, der ziemlich abgefahren aussieht. Und dieses Maskottchen kann man sich nun als Figur vorbestellen – bei D4 Toys für fast 300 Dollar.

Ja, das ist ein stolzer Preis, aber die Figur sieht ziemlich cool aus. Hier ein paar Bilder:

Das denken wir:
Die Figur macht sich mit Sicherheit gut in jeder Zockerbude.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare