in

Die neue Live-Demo zu Star Citizen ist absolut beeindruckend

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um Star Citizen, das kommende Weltraum-Epos von Chris Roberts. Aber nun veröffentlichte Cloud Imperium Games im Rahmen der CitizenCon neues Gameplay-Material.

Und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Denn das, was da gezeigt wird, ist ziemlich beeindruckend. Wir bekommen zu sehen, was uns nach dem Alpha 3.0 Release erwartet. Unter anderem wird ein Planet gezeigt, der ungefähr so groß ist, wie die Erde. Und dieser Planet ist sozusagen eine einzige, riesige Stadt.

Dort gibt es viel zu entdecken: NPCs, Shops, Aufgaben und vieles mehr. Seht es euch einfach an.

Das denken wir:
Ob Star Citizen wohl jemals fertiggesteellt wird? Wir hoffen es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert