in

Microsoft veröffentlicht Werbespot zur Xbox One X

Wartet ihr schon auf den Release der Xbox One X? Dann müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden, denn die nächste Microsoft-Konsole erscheint erst am 7. November.

Dafür veröffentlichte Microsoft nun einen TV-Spot, der euch schon jetzt auf den Release einstimmt. Microsoft wirbt mit dem Slogan: Feel true Power. Hier nimmt man Bezug darauf, dass es sich bei der Xbox One X um die bis dato leistungsstärkste Konsole handelt. Das ist allerdings nicht überraschend, schließlich ist so ziemlich jede neue Konsole erst einmal die leistungsstärkste.

Wie auch immer, der Spot ist ganz sehenswert. Here you go:

Das denken wir:
Mal sehen, ob sich die Xbox One X gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert