in

Mit “The New Mutants” erwartet uns der erste X-Men-Horrorfilm

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Josh Boones X-Men-Film “The New Mutants” veröffentlicht und dieser ist überraschend… unheimlich. Hier scheint uns ein Psycho-Horror-Streifen zu erwarten und das gefällt mir.

Der Trailer zeigt größtenteils Szenen aus einer Art Irrenanstalt, in der anscheinend Versuche an Mutanten durchgeführt werden. Mirage wird eine Substanz verabreicht, die ihre Kräfte verstärkt. Und Kenner wissen, dass Mirage die Fähigkeit besitzt, Illusion zu erzeugen.

Und diese Illusionen scheinen wohl für die unheimlichen Szenen im Trailer verantwortlich zu sein. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Ein abgefahrener Trailer. Die ersten Szenen aus dem Film sehen sehr interessant aus. Diesen Streifen sollte man sich vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert