So hört sich das Super Mario Theme an, wenn man es mit Taschenrechnern spielt

Wenn ihr eine Nintendo Switch habt, dann wartet ihr doch sicherlich auch schon sehnlichst auf den Release von Super Mario Odyssey, oder? Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten. Das Game steht bereits ab dem 27. Oktober in den Händlerregalen.

Und um euch das Warten etwas zu erleichtern, habe ich ein nettes Video für euch. Im nachfolgenden Clip von “It’s a small world” bekommt ihr das Super Mario Theme zu hören.

Aber keine normale Version, sondern eine Taschenrechner-Version. Jep, der YouTuber spielt das Theme auf vier Taschenrechnern und das hört sich ziemlich abgefahren an. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Das hört sich… überraschend gut an.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare