in

Sony verspricht große Ankündigungen auf der Paris Games Week

Sony hat scheinbar große Pläne. Zumindest rühren sie bereits mit voller Kraft die PR-Trommel für die anstehende Paris Games Week, auf der Sony wie immer eine Pressekonferenz halten wird. Übertragen wird diese am 30. Oktober 2017 und Sony kündigt bereits “große Ankündigungen” an. Ab 16 Uhr deutscher Ortszeit dürfen wir uns überraschen lassen, von welchen “spektakulären neuen Spielen” Sony dort redet.

Aktuell darf natürlich spekuliert werden, welche Titel damit gemeint sind. Wir wissen, dass Gearbox noch immer mit voller Kraft an Borderlands 3 arbeitet. Der Devil May Cry und Dragons Dogma Erfinder arbeitet auch an einem neuen Titel. Andere hoffen auf Bloodborne 2. Wir dürfen also gepannt sein, ob einer dieser Titel eventuell dabei sein wird.

Was sind eure Hoffnungen?

Das denken wir:
Dann lassen wir uns mal überraschen, welche großen Ankündigungen uns dort erwarten

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…