in

Xbox One: Erhält in Kürze eine Geschenk-Option im Store

Microsofts Konsole wird bekannterweise regelmäßig mit neuen Updates versorgt. User des Preview-Programmes haben dabei eine Neuerung im Xbox Store entdeckt. Und zwar die Verschenken-Option. Steamnutzer werden es kennen, die Möglichkeit einem anderen Spieler oder Freund einen Titel über den Store zu schenken und ihm zukommen zu lassen. Nun führt auch Microsoft diesen Dienst ein.

Sollte der Beschenkte das Spiel nicht wollen oder es durch einen doofen Zufall am Ende doppelt besitzen, dann kann er das Geschenk auch ablehnen und der Käufer bekommt das Geld zurückerstattet. Wann diese Neuerung in den Live-Betrieb geht, steht aktuell noch nicht fest.

Das denken wir:
Das finde ich ziemlich praktisch. Sehr nice.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…