in

Assassin’s Creed: Rogue erscheint vielleicht als HD-Version für PS4 und Xbox One

Es gibt nur wenige “Assassin’s Creed”-Teile, die ich bisher nicht gespielt habe. Assassin’s Creed: Rogue gehört dazu. Früher oder später möchte ich das Spiel auf jeden Fall nachholen.

Sollte eine HD-Neuauflage des Spiels erscheinen, dann würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Und wie es scheint, ist eine HD-Version von Assassin’s Creed: Rogue ziemlich realistisch, denn der Betreiber des Twitter-Accounts AccessTheAnimus‏ ist kürzlich auf ein paar Onlinehändler gestoßen, bei denen man Artikelseiten zu Assassin’s Creed: Rogue HD findet.

Hier ein Tweet mit Bildern solcher Shops:

Bisher handelt es sich nur um ein Gerücht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald eine offizielle Ankündigugn zu Assassin’s Creed: Rogue geben wird.

Das denken wir:
Nur her damit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…