Bandai Namco kündigt My Tamagotchi Forever für Smartphones an

Hattet ihr damals ein Tamagotchi? Ich hatte eins. Oder drei. Oder mehr… Wie auch immer. Kürzlich erschien eine Neuauflage des Tamagotchis und es scheint, als hätte man mit der Marke Tamagotchi in den kommenden Monaten noch einiges vor.

Bandai Namco kündigte nämlich kürzlich My Tamagotchi Forever für Smartphones an. Erscheinen soll die Haustier-Sim 2018 für iOS und Android. Wer sich also schon lange mal wieder um ein Tamagotchi kümmern wollte, der darf sich freuen.

Übrigens könnt ihr euch über diesen Link anmelden und mit etwas Glück landet euer ganz persönliches Tamagotchi im Spiel.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare